Zur StartseiteHier gelangst Du zum ChatKalenderTreffenGalerieDatenbank
"Dorfplatz" - Gellep-Stratum
MitgliederlisteRegistrierung

TERMINE AUS GELLEP-STRATUM: ---> 7.9. KöB !!! ---> 8.9. JF - Übung !!! ---> 11.9. Stammtisch KawasakiS NRW !!! ---> 12.9. KöB !!! ---> 13.9. Tai Chi & Qigong !!! ---> 14.9. KöB !!! ---> 17.9. FF - Übung !!! ---> 18.9. Mallorca Connection !!! ---> 19.9. KöB !!! ---> 20.9. Tai Chi & Qigong !!! ---> 21.9. KöB !!! ---> 22.9. JF - Übung !!! ---> 26.9. KöB !!! ---> 27.9. Tai Chi & Qigong !!! ---> 28.9. KöB !!! AKTUELLE TERMINE FINDEN SIE IM DORFKALENDER !!! +++ +++ +++ Ihren Termin an: TERMIN@Gellep-Stratum.de senden !!!

"Dorfplatz" - Gellep-Stratum » - THEMENBOARD - » Moderne Medien & Literatur » INTERNET EXPLORER HAT SCHLIMME LÜCKE !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen INTERNET EXPLORER HAT SCHLIMME LÜCKE !!!
Autor
Beitrag «Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isaac Isaac ist männlich
Böhse Enkelz

images/avatars/avatar-100.jpg

Mitgliedsnr. 27

Wassermann
Herkunft: Norden Krefelds

Beitrag beantworten Beitrag zitieren Beitrag editieren/löschen Beitrag melden        Zum Anfang der Seite springen

Mir egal, nutze den eh nicht..
20.01.2010 23:55 Isaac ist offline E-Mail an Isaac senden Homepage von Isaac Beiträge von Isaac suchen Nehmen Sie Isaac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isaac in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
Admin und TecSupport

images/avatars/avatar-110.jpg

Mitgliedsnr. 1

Wassermann
Herkunft: 47809 Krefeld ( NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Mac
Beitrag beantworten Beitrag zitieren Beitrag editieren/löschen Beitrag melden        Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, gibt es auch andere Programme die darauf zugreifen. Von daher sollte man das Update drauf machen, damit diese wenigstens wieder sicherer laufen... smile

Read Zu allen Hobby´s eine Webpräsenz:
-> pro-Creation - Weboffice

Read Grüße aus dem ältesten Dorf unserer Stadt:
-> GELLEP-STRATUM

21.01.2010 08:36 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
Admin und TecSupport

Mitgliedsnr. 1

Wassermann

UPDATE !!!

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6/7/8

Betrifft: Klick

Downloads: Microsoft oder über Windows Update

-> GELLEP-STRATUM

21.01.2010 18:10 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Ikö Ikö ist weiblich
NewUser

Mitgliedsnr. 141

Herkunft: Krefeld

verwirrt verwirrt verwirrt mmmmmm.......

Erst mal danke!!! Den firefox hatte ich natürlich deaktiviert und neu instaliert!!!Die automatischen updates kann ich allerdings nicht stoppen.....zumindest find ich da nix.

Naja mac......ich glaub wir sollten uns dann doch mal unterhalten.....Zwecks Pc Überholung!!!!
21.01.2010 22:06 Ikö ist offline E-Mail an Ikö senden Beiträge von Ikö suchen Nehmen Sie Ikö in Ihre Freundesliste auf
Stardust Stardust ist männlich
FF-GS/Enkelz

images/avatars/avatar-76.jpg

Mitgliedsnr. 13

Schütze
Herkunft: Ausm Dorf

Die Updates kann man unter folgendem Punkt (de-)aktivieren oder variieren...

Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Updates

Wenn du bei PC-Überholung auch über neuteile nachdenkst, melde dich ruhig mal bei mir. Ich verkaufe den ganzen Kram nebenbei und kann häufig recht gute Preise anbieten.
21.01.2010 23:02 Stardust ist offline E-Mail an Stardust senden Homepage von Stardust Beiträge von Stardust suchen Nehmen Sie Stardust in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stardust in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
Admin und TecSupport

Mitgliedsnr. 1

Wassermann

Zitat:
Original von IköNaja mac......ich glaub wir sollten uns dann doch mal unterhalten.....Zwecks Pc Überholung!!!!

Können wir machen, melde Dich nächste Woche einfach mal... cool
Di und Do hab ich frei... Freude

-> GELLEP-STRATUM

22.01.2010 10:04 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Erster Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
"Dorfplatz" - Gellep-Stratum » - THEMENBOARD - » Moderne Medien & Literatur » INTERNET EXPLORER HAT SCHLIMME LÜCKE !!!

Gehe zu:
Baumstruktur | Brettstruktur
Team | Kontakt | Board-Suche | Bannerwerbung
Impressum | Häufig gestellte Fragen | Boardregeln | Datenschutzerklärung
! created by: M. Kreutz | hostet & powered by: pro-Creation - WebOffice !
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH