DSL - Störungen und Ausfälle auf der Gelleper Straße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    WICHTIGES AN DIESER STELLE:

    - TERMININFOS:
    --> "Der Terminkalender des Bürgerverein wird gerade wieder neu gefüllt (Kal 2019) !!!"

    - Dorfinfos:
    Bevorstehendes: --> "1. Juni 2019" - TUS-Tag Spaß für unser ganzes Dorf !!!
    Vergangenes: --> "JHV des Bürgerverein" - Das Protokoll ist Online !!!

    - THEMEN: --> "BELÄSTIGUNGEN IN GELLEP-STRATUM" !!! - Bitte folgt den Links zu:
    -> Geruch in Gellep-Stratum... - ZUSATZ-INFO - NEUE VORGEHENSWEISE !!!...
    -> Geräusche in Gellep-Stratum...

      DSL - Störungen und Ausfälle auf der Gelleper Straße

      Mahlzeit:
      Frage an die, auf der Gelleper Straße wohnenden Mitbürger, die als Telefonanbieter Vodafone haben:
      Habt Ihr seit Sonntag auch massive Störungen und Abbrüche des DSL (Telefonieren geht)?

      Ich habe am kommenden Mittwoch einen Termin mit einem Techniker der Telekom, da die jetzt vom Hausanschluss aus den Fehler suchen werden. Wer auch Probleme hat, kann sich ja hier oder per PN bei mir melden, dann leite ich das mit meiner Ticketnummer weiter. :)
      Mahlzeit... :(

      So, ich bin dann auch das Opfer der Telekom geworden, indem der Techniker ANGEBLICH vor Ort war, und uns nicht angetroffen hat. Der will sogar eine Karte eingeworfen haben :irre:
      Wo der wohl war... Jedenfalls NICHT hier... :motz:

      Der Hinweis, dass ein neuer Technikertermin vereinbart werden müsste, erreichte mich um 15:29 Uhr per SMS von Vodafone. Der Techniker hat der T-Com um 15:02 Uhr mitgeteilt, dass er niemanden angetroffen hat. Dabei wurde sogar extra ein Info-Zettel aufgehängt, wo er überall klingeln kann. Damit es auch einfach NICHT schief geht. Da er das natürlich nicht wissen konnte, dass ich vorbereitet war, ist er jetzt böse aufgefallen. :baeh:

      Beschwerde an die T-Com ist soeben raus, und die Androhung, dass ich das auch der Bundesnetzagentur melden werde, falls sich das in der kommenden Woche wiederholen sollte. Bin mal gespannt, ob die sich das nochmals trauen... :rolleyes:

      [SIZE=7]*dieser Text wurde von meinem Smartphone gesendet, Rechtschreibfehler sind beabsichtigt*[/SIZE] :]