Dorfplatz Gellep-Stratum !!! WIEDER ONLINE !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    WICHTIGES AN DIESER STELLE:
    >>> So weit möglich !!! Tägliche Infos zum Corona !!! !!!

    WICHTIGE LINKS ZU CORONA:
    Land.NRW - Krefeld.de - SWK.de - Blaulicht-News-Krefeld - RKI AKTUELL - Infektionsschutz - RP-Online-Liveblog - WZ-Suche Corona

    -> GEMEINSAM ZUSAMMEN STEHEN ! "Abendaktion für das gesamte Dorf" -> Wer möchte mitmachen? Infos hier !!!

    - TERMININFOS:
    -> April - Juni 2020: !!! "Die Frühjahrstermine -> BITTE BEACHTET: Hier können weitere Termine ausfallen" !!!

    - THEMEN: --> "BELÄSTIGUNGEN IN GELLEP-STRATUM" !!! - Bitte folgt den Links zu:
    INFOS: -> Geruchsbelästigung !!! | -> VORGEHENSWEISE !!! | -> DATEN FÜR MELDUNG !!!
    INFOS: -> Geräusche in Gellep-Stratum...

      Dorfplatz Gellep-Stratum !!! WIEDER ONLINE !!!

      Hallo zusammen.... ;)

      wir sind wieder da... 8)
      Also Online... :D

      Wenn Ihr das hier lesen könnt, befindet Ihr Euch auf einem neuen Server! :daumen:

      Kurzversion - die lange folgt noch... :]

      Montag, den 5.12.:
      Gegen 22 Uhr war das Forum nicht mehr aufrufbar. Es war aber nicht nur das Forum, sondern der gesamte Server, auf dem alle Kunden und Projekte liegen. :baff: :motz:

      Dienstag, den 6.12.:
      Mehrfach versucht, den Hoster zu erreichen, kein Erfolg. Gegen 17:30 Uhr die Server-Statusmeldung: Es gibt Probleme mit einigen Servern, Techniker vor Ort. Seitdem nichts mehr... :wand:

      Mittwoch, den 7.12.:
      Kurzes aufatmen, es gelang auf die Seiten zu kommen, doch nur kurz, dann wieder offline. :motz:

      --> Und das hat sich bis heute nicht geändert. <-- :ddown:

      Am Donnerstag, den 8.12., wurden nach stundenlanger Recherche, die aber bereits im Vorfeld begonnen hatte, ein neuer Webhoster beauftragt und die Pakete geordert.

      Stundenlange Einarbeitung in ein für mich völlig fremdes AdminPanel. :irre: :rolleyes:

      Freitag, den 9.12.:
      Begonnen die ersten Web´s (Gewerbekunden) zu erstellen und die Kundenseiten aufzuschalten. :daumen:

      Samstag, den 10.12.:
      Weitere Kunden wurden umgezogen... :daumen:

      Sonntag, den 11.12.:
      es ging weiter mit Daten rauf laden, sowie weitere Einrichtungen vorzunehmen, wie Mail, DB´s, FTP, etc.

      Montag, den 12.12.:
      Da sollte das Forum Online gehen, doch mein ehem. Webhoster hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich kam nicht mehr an die Domains dran. :baff: :baff: :rolleyes: 8o 8o
      Also den Registrar kontaktiert und mit dessen Hilfe konnte ich die Domains nach und nach bis heute umziehen. :( :daumen:


      So, vor mir liegt noch etwas Arbeit und daher wird es die Tage mal etwas ausführlicher werden... :]

      Bis denne... :]