Dorfplatz Gellep-Stratum !!! WIEDER ONLINE !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

WICHTIGES AN DIESER STELLE:

- TERMININFOS:
    -> 19.09.2019: "!!! NACHLESE !!! - 2. Dorfstammtisch 2019 um 19 Uhr im Landhaus !!!"
    -> 10.08.2019: "Der Kalender des Bürgerverein wurde weiter gefüllt !!!"
    Bevorstehendes: --> Im Oktober gibt es einige Termine wie zb. "Tus-Ehemaligentreff, Wallfahrt nach Kevelaer & das Weinfest !!!"

- Dorfinfos:
    20.08.2019: DER ERSTE FRANKENHELM WURDE ENTWENDET. Mehr unter: "[GEKLAUT] Der erste Frankenhelm ist entwendet worden"

- THEMEN: --> "BELÄSTIGUNGEN IN GELLEP-STRATUM" !!! - Bitte folgt den Links zu:
    -> Geruch in Gellep-Stratum... - ZUSATZ-INFO - NEUE VORGEHENSWEISE !!!...
    -> Geräusche in Gellep-Stratum...

Dorfplatz Gellep-Stratum !!! WIEDER ONLINE !!!

Hallo zusammen.... ;)

wir sind wieder da... 8)
      Also Online... :D

Wenn Ihr das hier lesen könnt, befindet Ihr Euch auf einem neuen Server! :daumen:

Kurzversion - die lange folgt noch... :]

Montag, den 5.12.:
      Gegen 22 Uhr war das Forum nicht mehr aufrufbar. Es war aber nicht nur das Forum, sondern der gesamte Server, auf dem alle Kunden und Projekte liegen. :baff: :motz:

Dienstag, den 6.12.:
      Mehrfach versucht, den Hoster zu erreichen, kein Erfolg. Gegen 17:30 Uhr die Server-Statusmeldung: Es gibt Probleme mit einigen Servern, Techniker vor Ort. Seitdem nichts mehr... :wand:

Mittwoch, den 7.12.:
      Kurzes aufatmen, es gelang auf die Seiten zu kommen, doch nur kurz, dann wieder offline. :motz:

--> Und das hat sich bis heute nicht geändert. <-- :ddown:

Am Donnerstag, den 8.12., wurden nach stundenlanger Recherche, die aber bereits im Vorfeld begonnen hatte, ein neuer Webhoster beauftragt und die Pakete geordert.

Stundenlange Einarbeitung in ein für mich völlig fremdes AdminPanel. :irre: :rolleyes:

Freitag, den 9.12.:
      Begonnen die ersten Web´s (Gewerbekunden) zu erstellen und die Kundenseiten aufzuschalten. :daumen:

Samstag, den 10.12.:
      Weitere Kunden wurden umgezogen... :daumen:

Sonntag, den 11.12.:
      es ging weiter mit Daten rauf laden, sowie weitere Einrichtungen vorzunehmen, wie Mail, DB´s, FTP, etc.

Montag, den 12.12.:
      Da sollte das Forum Online gehen, doch mein ehem. Webhoster hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich kam nicht mehr an die Domains dran. :baff: :baff: :rolleyes: 8o 8o
      Also den Registrar kontaktiert und mit dessen Hilfe konnte ich die Domains nach und nach bis heute umziehen. :( :daumen:

So, vor mir liegt noch etwas Arbeit und daher wird es die Tage mal etwas ausführlicher werden... :]

Bis denne... :]