Nächtlicher Lärm um GS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

WICHTIGES AN DIESER STELLE:

- TERMININFOS:
    -> 19.09.2019: "!!! NACHLESE !!! - 2. Dorfstammtisch 2019 um 19 Uhr im Landhaus !!!"
    -> 10.08.2019: "Der Kalender des Bürgerverein wurde weiter gefüllt !!!"
    Bevorstehendes: --> Im Oktober gibt es einige Termine wie zb. "Tus-Ehemaligentreff, Wallfahrt nach Kevelaer & das Weinfest !!!"

- Dorfinfos:
    20.08.2019: DER ERSTE FRANKENHELM WURDE ENTWENDET. Mehr unter: "[GEKLAUT] Der erste Frankenhelm ist entwendet worden"

- THEMEN: --> "BELÄSTIGUNGEN IN GELLEP-STRATUM" !!! - Bitte folgt den Links zu:
    -> Geruch in Gellep-Stratum... - ZUSATZ-INFO - NEUE VORGEHENSWEISE !!!...
    -> Geräusche in Gellep-Stratum...

Nächtlicher Lärm um GS

Ulrich Lohmar warweiter fleissig für uns und hat eine weitere Anfrage bei FB eingestellt.
      Dabei geht es hauptsächlich um den LKW-Lärm und was daran hängt.

Hier das Zitat:

Mich würde mal interessieren, hat die Lärmbelastung in Gellep-Stratum durch den erhöhten LKW Verkehr auf der Fegeteschstr. zugenommen? Ich schon zweimal einen Antrag in der Bezirksvertretung gestellt und darauf hingewiesen, daß die Lärm und Staubentwicklung zunehmen wird.Ich würde gerne diese weiter verfolgen und meine Bitte, ich nenne keine Namen, gibt eure Meinung als Antwort um weiter für Gellep-Stratum zu kämpfen.

Quelle & weiterlesen: Facebookbeitrag von U. Lohmar :read:

Die Diskussion hat schon einiges zu Tage gebracht, und auch hier darf selbst verständlich diskutiert werden. :)

Die einzelnen Einträge von FB hier rüber zu kopieren, dazu müsste ich mir die Genehmigung holen. Ggf. stelle ich mal Screeny´s davon ein. :)
      Meinen füge ich aber schon mal ein... :)

Hier wohnend auf der Gelleper Straße, 2. OG, höre ich gut was auf der Fegetechstraße los ist, da ich über den Hallen alles mit bekomme.

Auch morgens, gegen 8 - 9 ist dort einiges los, wenn ich an der Ampel warte...

;)
      So, dann auch zu diesem Thema die Screeny´s ;)
      Bilder
      • 20170719_laermbelaestigung_01.jpg

228,77 kB, 1.605×1.697, 99 mal angesehen
      • 20170719_laermbelaestigung_02.jpg

229,04 kB, 1.567×1.737, 95 mal angesehen
      • 20170719_laermbelaestigung_03.jpg

128,15 kB, 1.577×1.005, 94 mal angesehen