Absprache für einen Dorfstammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    WICHTIGES AN DIESER STELLE:

    - TERMININFOS:
    -> 19.09.2019: "!!! NACHLESE !!! - 2. Dorfstammtisch 2019 um 19 Uhr im Landhaus !!!"
    -> 10.08.2019: "Der Kalender des Bürgerverein wurde weiter gefüllt !!!"
    Bevorstehendes: --> Im Oktober gibt es einige Termine wie zb. "Tus-Ehemaligentreff, Wallfahrt nach Kevelaer & das Weinfest !!!"

    - Dorfinfos:
    20.08.2019: DER ERSTE FRANKENHELM WURDE ENTWENDET. Mehr unter: "[GEKLAUT] Der erste Frankenhelm ist entwendet worden"

    - THEMEN: --> "BELÄSTIGUNGEN IN GELLEP-STRATUM" !!! - Bitte folgt den Links zu:
    -> Geruch in Gellep-Stratum... - ZUSATZ-INFO - NEUE VORGEHENSWEISE !!!...
    -> Geräusche in Gellep-Stratum...

      Absprache für einen Dorfstammtisch

      Hallo zusammen,

      Heute fand die Ortsbegehung bezüglich der Hundekot Stationen bei uns im Dorf statt.
      Ulrich Lohmar hat soeben eine kurze Rückmeldung gegeben. Die Information dazu werde ich hier gleich noch als Zitat von ihm einstellen. :)

      Er hat in dieser Information auch die Anfrage gestellt, ob man gegebenenfalls Lust, Zeit und Interesse daran hätte, mal einen Dorf-Stammtisch abzuhalten, wo Dinge angesprochen werden können, die uns bedrücken, und auch das, was in den letzten Tagen schon angesprochen wurde.

      Daher die Frage, bzw die Info, sollte jemand Interesse daran haben, dass wir solch einen Stammtisch, der dann vielleicht auch in regelmäßigen Abständen stattfinden könnte, abhalten sollen, möge er hier bitte Bescheid geben. :daumen:

      Und nun das Zitat von Ulrich :read:

      Ulrich Lohmar
      Ist nicht so schlimm, wir sind alle Standorte, die wir hier auf Facebook angsprochen haben durchgegangen. Es ist nicht so einfach irgendwo etwas aufzustellen. Wir haben den Standort gegenüber Rewe. Es ist ein zentraler Ort wo viele Hundebesitzer vorbeikommen.

      Ich mache mal einen Vorschlag:
      Im Laufe der Zeit habe viele von euch kennengelernt. Ich würde sehr gerne mal ein Treffen mit euch vereinbaren, wo wir so einige Sachen mal besprechen können. Hättet ihr Lust dazu so einen Stammtisch oder wie auch immer wir den nennen wollen?
      Vorschlag 2 oder 3 August. Lokalität können wir noch abstimmen, ich weiß nicht ob eine Gaststätte Urlaub hat.


      Quelle und weiterlesen: Facebookgruppe Gellep-Stratum
      :read: