Ankündigung WIEDER ONLINE !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

WICHTIGES AN DIESER STELLE:

- TERMININFOS:
    --> "Der Terminkalender des Bürgerverein ist gut gefüllt" !!!

- Dorfinfos:
    --> "HELFERSUCHE" !!! | Spielplatzpaten suchen Unterstützung.

- THEMEN: --> "BELÄSTIGUNGEN IN GELLEP-STRATUM" !!! - Bitte folgt den Links zu:
    -> Geruch in Gellep-Stratum... - ZUSATZ-INFO bzgl. eMailadresse!!!...
    -> Geräusche in Gellep-Stratum...

WIEDER ONLINE !!!

Hallo liebe Dorfplatz-Besucher... :D

Ich kann verkünden, dass ich es heute, bei dem "super" Wetter, geschafft habe mir das Forum vorzunehmen. ;)

Das Forum hat eine aktuellere, nicht die aktuellste, Softwareversion erhalten. ^^

Des weiteren habe ich das ein oder andere Plugin, zusätzliche Anwendungen, die man teilweise sieht, oder halt auch nicht, mit eingebunden. :saint:
      Trotzdem bleibt im Augenblick das Hauptaugenmerk auf dem Forenbereich, indem eh hauptsächlich geschrieben wird. ^^

Die ehemaligen Anwendungen wie Kalender, Galerie, Linkskripte, etc. sind dem Update vorerst zum Opfer gefallen. Kostenpflichtige Anwendungen für diese Softwareversion zu kaufen, wäre übertrieben, weshalb ich dazu eine andere Lösung favorisiere. Dazu aber mehr, wenn ich die Zeit habe, etwas Größeres zu erstellen. ^^

Nun möchte ich Euch aber gar nicht länger davon abhalten, Euch das Forum und seine teilweise neuen Funktionen anzuschauen und zu testen und wünsche weiterhin viel Spaß im Dorfplatz Gellep-Stratum... :saint:

Viele Grüße
      Euer Mac 8)

PS: Feedback aller Art kann in folgendem Bereich abgegeben werden:
      -> Feedback zum Update des Dorfplatz <- :ddaumen: