Angepinnt Geruch in Gellep-Stratum...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

WICHTIGES AN DIESER STELLE:

- TERMININFOS:
    --> "Der Terminkalender des Bürgerverein ist gut gefüllt" !!!

- Dorfinfos:
    --> "HELFERSUCHE" !!! | Spielplatzpaten suchen Unterstützung.

- THEMEN: --> "BELÄSTIGUNGEN IN GELLEP-STRATUM" !!! - Bitte folgt den Links zu:
    -> Geruch in Gellep-Stratum... - ZUSATZ-INFO bzgl. eMailadresse!!!...
    -> Geräusche in Gellep-Stratum...
      So, das ging schneller als ich dachte... :)

-->

INFORMATION von DANIEL DÖRKES zum heutigen Nachmittag:

heute nachmittag hat der Wind gedreht und wir wurden wieder belästigt. Das grüne Telefon der Bezirksregierung wurde kontaktiert und es kam umgehend ein Mitarbeiter raus, der den Geruch dokumentiert hat. Wir konnten gemeinsam an der Fegeteschstraße diesen fiesen, beißenden Gestank riechen. Die Bezirksregierung wird aber nicht nur dokumentieren, sondern auch tätig. Mehr dazu, wenn es spruchreif ist.

^^
      Hallo zusammen... ^^

in den letzten Tagen habe ich 3x die Geruchs-Listen raus gesendet, da es eine große Anzahl an Einträgen gegeben hat. :saint:

Gestern bin ich pers. mit einem Streifendienst-Mitarbeiter der Bez.-Reg. Düsseldorf, die in den letzten Tagen am häufigst gemeldeten Stellen abgefahren. An den meisten Stellen konnte man den "Gestank" auch gestern gut wahrnehmen. Ich hoffe die gewonnen Erkenntnisse helfen nun, endlich der Ursache näher zu kommen. ^^