COMPO EXPERT ist nun Mitglied der Grupa Azoty

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    WICHTIGES AN DIESER STELLE:

    - TERMININFOS:
    -> 19.09.2019: "!!! NACHLESE !!! - 2. Bürgerstammtisch 2019 um 19 Uhr im Landhaus !!!"
    -> 10.08.2019: "Der Kalender des Bürgerverein wurde weiter gefüllt !!!"
    Bevorstehendes: --> Im Oktober gibt es einige Termine wie zb. "Tus-Ehemaligentreff, Wallfahrt nach Kevelaer & das Weinfest !!!"

    - Dorfinfos:
    20.08.2019: DER ERSTE FRANKENHELM WURDE ENTWENDET. Mehr unter: "[GEKLAUT] Der erste Frankenhelm ist entwendet worden"

    - THEMEN: --> "BELÄSTIGUNGEN IN GELLEP-STRATUM" !!! - Bitte folgt den Links zu:
    -> Geruch in Gellep-Stratum... - ZUSATZ-INFO - NEUE VORGEHENSWEISE !!!...
    -> Geräusche in Gellep-Stratum...

      COMPO EXPERT ist nun Mitglied der Grupa Azoty

      Es gingen bereits im vergangenen Sommer Gerüchte um, inzwischen ist der Verkauf wohl abgeschlossen...!


      COMPO EXPERT ist nun Mitglied der Grupa Azoty

      Am 26. November 2018 haben XIO und GRUPA AZOTY den Verkaufsprozess beendet - COMPO EXPERT ist nun ein stolzes Mitglied der GRUPA AZOTY-Familie. GRUPA AZOTY ist das größte Chemieunternehmen in Polen und der zweitgrößte Hersteller von Stickstoff- und Mehrnährstoffdüngern in der Europäischen Union.


      Quelle & weiterlesen: compo-expert.com von Dez. 2018 --> COMPO EXPERT ist nun Mitglied der Grupa Azoty