Hausarzt-Praxis Dr. Strickling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    WICHTIGES AN DIESER STELLE:

    - TERMININFOS:
    -> 19.09.2019: "!!! NACHLESE !!! - 2. Dorfstammtisch 2019 um 19 Uhr im Landhaus !!!"
    -> 10.08.2019: "Der Kalender des Bürgerverein wurde weiter gefüllt !!!"
    Bevorstehendes: --> Im Oktober gibt es einige Termine wie zb. "Tus-Ehemaligentreff, Wallfahrt nach Kevelaer & das Weinfest !!!"

    - Dorfinfos:
    20.08.2019: DER ERSTE FRANKENHELM WURDE ENTWENDET. Mehr unter: "[GEKLAUT] Der erste Frankenhelm ist entwendet worden"

    - THEMEN: --> "BELÄSTIGUNGEN IN GELLEP-STRATUM" !!! - Bitte folgt den Links zu:
    -> Geruch in Gellep-Stratum... - ZUSATZ-INFO - NEUE VORGEHENSWEISE !!!...
    -> Geräusche in Gellep-Stratum...

      Hausarzt-Praxis Dr. Strickling

      Hallo,

      der ein oder andere hat es sicher schon bemerkt, die Praxis von Frau Dr. Strickling ist geschlossen. Frau Dr. Strickling musste vorübergehend die Praxis schließen.

      --> An dieser Stelle wünsche ich Frau Dr. Strickling alles Gute und eine schnelle Genesung. <--

      So wie sich die Rückmeldungen verdichten, wird die Schließung der Praxis wohl dauerhaft sein. Hier warte ich aber noch auf eine offizielle Stellungnahme der kassenärztlichen Vereinigung KR wie es weitergehen wird.

      Seit heute hängt wohl ein Aushang an der Praxis. Darauf gibt es Informationen zu den Patientenakten. (s. Bild)



      Sobald weiteres bekannt wird, werde ich hier berichten ^^
      Dateien