[GEKLAUT] Der erste Frankenhelm ist entwendet worden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    WICHTIGES AN DIESER STELLE:
    >>> So weit möglich !!! Tägliche Infos zum Corona !!! !!!

    WICHTIGE LINKS ZU CORONA:
    Land.NRW - Krefeld.de - SWK.de - Blaulicht-News-Krefeld

    -> GEMEINSAM ZUSAMMEN STEHEN ! "Abendaktion für das gesamte Dorf" -> Wer möchte mitmachen? Infos hier !!!

    - TERMININFOS:
    -> März & April 2020: !!! "Die Frühjahrstermine -> Verschiedenes " !!!

    - THEMEN: --> "BELÄSTIGUNGEN IN GELLEP-STRATUM" !!! - Bitte folgt den Links zu:
    -> Geruch in Gellep-Stratum... - ZUSATZ-INFO - NEUE VORGEHENSWEISE !!!...
    -> Geräusche in Gellep-Stratum...

      [GEKLAUT] Der erste Frankenhelm ist entwendet worden

      Tja, es ist passiert und ich bin völlig entsetzt darüber, was andere Mitmenschen doch für Eigentum anderer übrig haben...!!! :cursing:

      Der erste Frankenhelm hängt nicht mehr.
      Den hat wohl jemand gebrauchen können !!! :motz:

      An der Haltestelle "Zum Römer" hat er gehangen - nun nicht mehr... :wand:

      Ich hoffe, dass wir so viel mediale Aufmerksamkeit bekommen, dass der Jenige den Helm entweder selbst wieder dort aufhängt oder ihn zumindest zurück bringt !!! :motz:

      Mac - Total Sauer :trommel:

      Bilder: BV & SB

      Bilder
      • 20190820_gs-mitfrankenhelm.jpg

        54,68 kB, 540×960, 555 mal angesehen
      • 20190820_gs-ohnefrankenhelm.jpg

        103,99 kB, 720×960, 524 mal angesehen