Ankündigung REGISTRIERUNG vorerst nicht mehr möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

WICHTIGES AN DIESER STELLE:

Bald sind Registrierungen wieder möglich ! (Geduld bitte) Mehr erfahren...

ALLE WICHTIGEN LINKS ZU CORONA: (Eigenrecherche)
    Land.NRW - Krefeld.de - SWK.de - Blaulicht-News-Krefeld - RKI AKTUELL - Infektionsschutz - RP-Online-Liveblog - WZ-Suche Corona

>>> AKTUELL ! - GLASFASERAUSBAU IN GELLEP-STRATUM SICHER !!! - HIER alle Informationen

- THEMEN: --> "BELÄSTIGUNGEN IN GELLEP-STRATUM" !!! - Bitte folgt den Links zu:

INFOS: -> Geruchsbelästigung !!! | -> VORGEHENSWEISE !!! | -> DATEN FÜR MELDUNG !!!
    INFOS: -> Geräusche in Gellep-Stratum...

REGISTRIERUNG vorerst nicht mehr möglich

Hallo zusammen ;)

soeben wurde mir mitgeteilt, dass eine Registrierung nicht möglich sei. Nach Prüfung des Sachverhaltes, muss ich dem zustimmen und habe versucht die ersten Schritte einzuleiten. Leider ohne Erfolg.
      Es könnte sein, dass die Zeit für diese Version der Software abgelaufen ist und ich überlegen muss, wie ich damit weiter verfahre.

Ich melde mich... ^^
      Interessante Themen gibt es viele. Das Wichtigste ist oben im Kopf der Seite angepinnt ! ^^

Woltlab-Software gekauft!

... Wir dürfen verkünden ...

Aktuelle Software wurde geordert. Die Vorbereitung wird aber ein wenig Zeit in Anspruch nehmen !

Ich denke, dass wir im ersten Quartal 2023 auf aktuellen "Füßen" stehen werden. ^^
      Interessante Themen gibt es viele. Das Wichtigste ist oben im Kopf der Seite angepinnt ! ^^
      Es wird was...

Die meisten Vorbereitungen sind fertig. :thumbsup:

Wenn der Urlaub um ist und wir auch ans Glasfasernetz angeschlossen sind, werde ich die Aktualisierung angehen !! 8)