Zur StartseiteHier gelangst Du zum ChatKalenderTreffenGalerieDatenbank
"Dorfplatz" - Gellep-Stratum
MitgliederlisteRegistrierung

"Dorfplatz" - Gellep-Stratum » - THEMENBOARD - » Haus & Grund » Unverständliche Stratumer Mitbürger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Unverständliche Stratumer Mitbürger 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag «Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wordplex
OldUser

Mitgliedsnr. 163

Beitrag beantworten Beitrag zitieren Beitrag editieren/löschen Beitrag melden        Zum Anfang der Seite springen

Unverständliche Stratumer Mitbürger

Ich habe mich gerade mal wieder über einen oder zwei Stratumer Mitbürger aufgeregt:

Wir besitzen eine rund 30 Meter lange Hecke, die an einen Fußweg angrenzt. Es ist schon eine lästige Arbeit, den Weg alle paar Wochen sauber zu halten. Wenn man dabei aber noch zwei riesige, frische Hundehaufen entdeckt, die zwischen den Blättern nicht ohne weiteres zu sehen sind und man hier auch noch versehentlich hineingreift, dann kommt einem schon mal die Galle hoch.

Liebe Stratumer Mitbürger, muss das sein? Könnt Ihr die Hinterlassenschaften Eurer Vierbeiner nicht selber wegmachen? Soweit ich weiß, seid Ihr dazu verpflichtet. Und wenn Ihr das nicht könnt, dann schafft Euch gefälligst keine Hunde an!
20.12.2015 15:08 Wordplex ist offline E-Mail an Wordplex senden Beiträge von Wordplex suchen Nehmen Sie Wordplex in Ihre Freundesliste auf
Erster Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
"Dorfplatz" - Gellep-Stratum » - THEMENBOARD - » Haus & Grund » Unverständliche Stratumer Mitbürger

Gehe zu:
Baumstruktur | Brettstruktur
Team | Kontakt | Board-Suche | Bannerwerbung
Impressum | Häufig gestellte Fragen | Boardregeln | Datenschutzerklärung
! created by: M. Kreutz | hostet & powered by: pro-Creation - WebOffice !
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH