Zur StartseiteHier gelangst Du zum ChatKalenderTreffenGalerieDatenbank
"Dorfplatz" - Gellep-Stratum
MitgliederlisteRegistrierung

"Dorfplatz" - Gellep-Stratum » - INFOBOARD - » NEWS & INFOS » Dorfplatz Gellep-Stratum !!! WIEDER ONLINE !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dorfplatz Gellep-Stratum !!! WIEDER ONLINE !!!
Autor
Beitrag «Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mac Mac ist männlich
Admin und TecSupport

images/avatars/avatar-124.jpg

Mitgliedsnr. 1

Wassermann
Herkunft: 47809 Krefeld ( NRW)

Beitrag beantworten Beitrag zitieren Beitrag editieren/löschen Beitrag melden        Zum Anfang der Seite springen

Ausrufezeichen Dorfplatz Gellep-Stratum !!! WIEDER ONLINE !!!

Hallo zusammen.... Augenzwinkern

wir sind wieder da... cool
Also Online... großes Grinsen

Wenn Ihr das hier lesen könnt, befindet Ihr Euch auf einem neuen Server! daumen

Kurzversion - die lange folgt noch... Freude

Montag, den 5.12.:
Gegen 22 Uhr war das Forum nicht mehr aufrufbar. Es war aber nicht nur das Forum, sondern der gesamte Server, auf dem alle Kunden und Projekte liegen. baff motz

Dienstag, den 6.12.:
Mehrfach versucht, den Hoster zu erreichen, kein Erfolg. Gegen 17:30 Uhr die Server-Statusmeldung: Es gibt Probleme mit einigen Servern, Techniker vor Ort. Seitdem nichts mehr... wand

Mittwoch, den 7.12.:
Kurzes aufatmen, es gelang auf die Seiten zu kommen, doch nur kurz, dann wieder offline. motz

--> Und das hat sich bis heute nicht geändert. <-- Daumen Down

Am Donnerstag, den 8.12., wurden nach stundenlanger Recherche, die aber bereits im Vorfeld begonnen hatte, ein neuer Webhoster beauftragt und die Pakete geordert.

Stundenlange Einarbeitung in ein für mich völlig fremdes AdminPanel. irre Augen rollen

Freitag, den 9.12.:
Begonnen die ersten Web´s (Gewerbekunden) zu erstellen und die Kundenseiten aufzuschalten. daumen

Samstag, den 10.12.:
Weitere Kunden wurden umgezogen... daumen

Sonntag, den 11.12.:
es ging weiter mit Daten rauf laden, sowie weitere Einrichtungen vorzunehmen, wie Mail, DB´s, FTP, etc.

Montag, den 12.12.:
Da sollte das Forum Online gehen, doch mein ehem. Webhoster hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich kam nicht mehr an die Domains dran. baff baff Augen rollen geschockt geschockt
Also den Registrar kontaktiert und mit dessen Hilfe konnte ich die Domains nach und nach bis heute umziehen. unglücklich daumen

So, vor mir liegt noch etwas Arbeit und daher wird es die Tage mal etwas ausführlicher werden... Freude

Bis denne... Freude

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <- Kaffee

Kawaforen, in denen ich administrativ / technisch involviert bin:
-> KawasakiS Bikertreff & Twin500 - Forum & IG Zephyr

Jetzt NEU: Support bei threema - Hier meine ID: RKS4U29K

14.12.2016 19:07 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Erster Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
"Dorfplatz" - Gellep-Stratum » - INFOBOARD - » NEWS & INFOS » Dorfplatz Gellep-Stratum !!! WIEDER ONLINE !!!

Gehe zu:
Baumstruktur | Brettstruktur
Team | Kontakt | Board-Suche | Bannerwerbung
Impressum | Häufig gestellte Fragen | Boardregeln | Datenschutzerklärung
! created by: M. Kreutz | hostet & powered by: pro-Creation - WebOffice !
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH