Zur StartseiteHier gelangst Du zum ChatKalenderTreffenGalerieDatenbank
"Dorfplatz" - Gellep-Stratum
MitgliederlisteRegistrierung

"Dorfplatz" - Gellep-Stratum » - DORFLEBEN - » Dorfklatsch » WARNHINWEIS bzgl. PFARRBRIEF in LINN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WARNHINWEIS bzgl. PFARRBRIEF in LINN
Autor
Beitrag «Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mac Mac ist männlich
Admin und TecSupport

images/avatars/avatar-129.jpg

Mitgliedsnr. 1

Wassermann
Herkunft: 47809 Krefeld ( NRW)

Beitrag beantworten Beitrag zitieren Beitrag editieren/löschen Beitrag melden        Zum Anfang der Seite springen

WARNHINWEIS bzgl. PFARRBRIEF in LINN

Hallo,

So eben wurde die Info in unserer Gelleper-Stratumer Gruppe geteilt und ich möchte Euch diese auch nicht vorenthalten.

Zitat:
ACHTUNG LINNER WICHTIG

Bei mir hat gegen 19h ein Mann geklingelt- er behauptet von der Kirche zu sein und wollte mir den Pfarrbrief für 6,90€ im Monat verkaufen. 90 Cent davon sollen die Kinder bekommen, die diesen jeden Freitag Abend gegen 18h austeilen!

Auf meine Antwort:"Ich überlege mir das und sage dann morgen im Pfarrbüro Bescheid" Meinte er nur:"Die Liste die er hätte, käme direkt vom Bistum Aachen, die würden die Pfarrbüros gar nicht bekommen- deshalb geht er ja von Tür zu Tür"

Leute macht die Tür nicht auf, gebt kein Geld raus und unterschreibt nix!

ICH HABE DIESEN VORFALL SOEBEN DER POLIZEI GEMELDET! BITTE MELDET EUCH BEI DER POLIZEI, WENN ER AUCH BEI EUCH WAR!

Quelle und mehr darüber lesen:
-> https://www.facebook.com/groups/14227754...95703017262607/ Read
(kann nur wer lesen, der auch bei FB angemeldet ist!!!)

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <- Kaffee

Kawaforen, in denen ich administrativ / technisch involviert bin:
-> KawasakiS Bikertreff & Twin500 - Forum & IG Zephyr

Jetzt NEU: Support bei threema - Hier meine ID: RKS4U29K

17.05.2017 11:37 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Erster Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
"Dorfplatz" - Gellep-Stratum » - DORFLEBEN - » Dorfklatsch » WARNHINWEIS bzgl. PFARRBRIEF in LINN

Gehe zu:
Baumstruktur | Brettstruktur
Team | Kontakt | Board-Suche | Bannerwerbung
Impressum | Häufig gestellte Fragen | Boardregeln | Datenschutzerklärung
! created by: M. Kreutz | hostet & powered by: pro-Creation - WebOffice !
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH