Zur StartseiteHier gelangst Du zum ChatKalenderTreffenGalerieDatenbank
"Dorfplatz" - Gellep-Stratum
MitgliederlisteRegistrierung

"Dorfplatz" - Gellep-Stratum » - DORFLEBEN - » Politik, Bezirksvertretung & Wirtschaft in GS » Das weltweit größte Spezialgasewerk von Air Liquide ist in Gellep » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Das weltweit größte Spezialgasewerk von Air Liquide ist in Gellep
Autor
Beitrag «Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mac Mac ist männlich
Admin und TecSupport

images/avatars/avatar-128.jpg

Mitgliedsnr. 1

Wassermann
Herkunft: 47809 Krefeld ( NRW)

Beitrag beantworten Beitrag zitieren Beitrag editieren/löschen Beitrag melden        Zum Anfang der Seite springen

Ausrufezeichen Das weltweit größte Spezialgasewerk von Air Liquide ist in Gellep

Zitat:
Das weltweit größte Spezialgasewerk von Air Liquide ist in Gellep
Oberbürgermeister Frank Meyer erklärte bei einem Besuch, dass Stadt und Rheinbahn eine Bahnlinie durch den Hafen planen
Der französische Konzern "Air Liquide" entstand vor mehr als 100 Jahren aus der einfachen Idee, Sauerstoff aus Luft industriell herzustellen. Als Weltmarktführer im Bereich Gase, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit versorgen mittlerweile 65.000 Mitarbeiter in 80 Ländern mehr als zwei Millionen Kunden und Patienten. In Deutschland sind 4500 Mitarbeiter beschäftigt, davon rund 200 am Standort Gellep, wo sich an der Bataverstraße seit 1979 das weltweit größte Spezialgasewerk von Air Liquide befindet.

Quelle & weiterlesen: RP-Online -> Das weltweit größte Spezialgasewerk von Air Liquide ist in Gellep Read

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <- Kaffee

Kawaforen, in denen ich administrativ / technisch involviert bin:
-> KawasakiS Bikertreff & Twin500 - Forum & IG Zephyr

Jetzt NEU: Support bei threema - Hier meine ID: RKS4U29K

28.09.2017 09:27 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Otti78
User

Mitgliedsnr. 177

Beitrag beantworten Beitrag zitieren Beitrag editieren/löschen Beitrag melden        Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Interessant finde ich den Teil mit der Anbindung der Rheinbahn:

"Meyer konnte in diesem Punkt Positives berichten: "Nach einer Befragung aller Unternehmen im Rheinhafen zu diesem Thema sind wir derzeit in konkreter Planung mit der Rheinbahn, dass zukünftig eine Bahnlinie durch den Hafen fährt." Was den gewünschten Anschluss des Hafens an die Bundesstraße B 288 angehe, sei die Verwaltung ebenfalls schon sehr weit in der Planungsphase und bearbeite dies mit hoher Priorität. "

Bin mal gespannt wie die das realisieren wollen.
28.09.2017 13:38 Otti78 ist offline E-Mail an Otti78 senden Beiträge von Otti78 suchen Nehmen Sie Otti78 in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
Admin und TecSupport

images/avatars/avatar-128.jpg

Mitgliedsnr. 1

Wassermann
Herkunft: 47809 Krefeld ( NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Mac

Jo, ich denke, wir werden es erfahren... Doppeldaumen Augenzwinkern

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <- Kaffee

Kawaforen, in denen ich administrativ / technisch involviert bin:
-> KawasakiS Bikertreff & Twin500 - Forum & IG Zephyr

Jetzt NEU: Support bei threema - Hier meine ID: RKS4U29K

03.10.2017 18:18 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Erster Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
"Dorfplatz" - Gellep-Stratum » - DORFLEBEN - » Politik, Bezirksvertretung & Wirtschaft in GS » Das weltweit größte Spezialgasewerk von Air Liquide ist in Gellep

Gehe zu:
Baumstruktur | Brettstruktur
Team | Kontakt | Board-Suche | Bannerwerbung
Impressum | Häufig gestellte Fragen | Boardregeln | Datenschutzerklärung
! created by: M. Kreutz | hostet & powered by: pro-Creation - WebOffice !
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH