Zur StartseiteHier gelangst Du zum ChatKalenderTreffenGalerieDatenbank
"Dorfplatz" - Gellep-Stratum
MitgliederlisteRegistrierung

"Dorfplatz" - Gellep-Stratum » - DORFLEBEN - » Politik, Bezirksvertretung & Wirtschaft in GS » RHEINSCHENKE VOR DEM AUS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen RHEINSCHENKE VOR DEM AUS?
Autor
Beitrag «Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mac Mac ist männlich
Admin und TecSupport

images/avatars/avatar-130.jpg

Mitgliedsnr. 1

Wassermann
Herkunft: 47809 Krefeld ( NRW)

Beitrag beantworten Beitrag zitieren Beitrag editieren/löschen Beitrag melden        Zum Anfang der Seite springen

RHEINSCHENKE VOR DEM AUS?

n´abend zusammen Augenzwinkern

ich habe soeben eine Info erhalten.

VERMUTLICH soll die Rheinschenke verkauft worden sein und auch geschlossen werden. Ein neuer Investor hat womöglich anderes mit dem Gebäudekomplex vor. Der Quelle nach hört sich das allerdings zur Zeit schon ziemlich "heiß" an traurig

Genaueres weiß ich nicht, evtl. morgen... unglücklich

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <- Kaffee

Kawaforen, in denen ich administrativ / technisch involviert bin:
KawasakiS Bikertreff & Twin500 - Forum & IG Zephyr

21.02.2018 21:31 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Wordplex
OldUser

Mitgliedsnr. 163

Beitrag beantworten Beitrag zitieren Beitrag editieren/löschen Beitrag melden        Zum Anfang der Seite springen

Uff - schon wieder? Ich hoffe, dass das nur ein Gerücht ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wordplex: 22.02.2018 08:20.

22.02.2018 08:19 Wordplex ist offline E-Mail an Wordplex senden Beiträge von Wordplex suchen Nehmen Sie Wordplex in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
Admin und TecSupport

Mitgliedsnr. 1

Wassermann

Themenstarter Thema begonnen von Mac

Morgen,

nein, leider nicht. Ich hab aus sicherer Quelle die Bestätigung erhalten, dass das Areal verkauft und demnächst umgebaut werden soll. Rheinschenke weg, Wohnungen rein. traurig

22.02.2018 09:17 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
Admin und TecSupport

Mitgliedsnr. 1

Wassermann

Ende April soll Schluss sein. Und auch der Parkplatz soll bebaut werden. unglücklich

22.02.2018 14:12 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Marlis Marlis ist weiblich
NewUser

Mitgliedsnr. 229

Herkunft: Krefeld

Die Schliessung der Rheinschenke wäre ein wirklicher Verlust für das Dorf ! Endlich hatte man mal einen Treffpunkt und einen super schönen Biergarten. Wir haben da die Hochzeit unseres Sohnes gefeiert und auch meinen 60. Geburtstag, es war alles super toll ! Der Wirt hat sein zweites Standbein, seine Gaststätte in Meerbusch aufgegeben um hier in Stratum sesshaft zu werden und jetzt das !!!
22.02.2018 18:11 Marlis ist offline E-Mail an Marlis senden Beiträge von Marlis suchen Nehmen Sie Marlis in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
Admin und TecSupport

Mitgliedsnr. 1

Wassermann

Guten Morgen Augenzwinkern

das stimmt wohl.. unglücklich

Und ich befürchte, dass danach auch unser letztes Lokal dicht mache könnte. Ewig wird das auch nicht weiter laufen... traurig Dann is alles "traditionelle" wech... traurig

23.02.2018 10:06 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Helga B. Helga B. ist weiblich
User

images/avatars/avatar-132.jpg

Mitgliedsnr. 64

Wassermann
Herkunft: Düsseldorf

Hallöchen,

habt Ihr schon gesehen, die Rheinschenke hat eine neu gestaltete Homepage. Machen die wirklich Ende April zu??

Schönen Abend Euch Allen!

Helga
12.04.2018 22:50 Helga B. ist offline E-Mail an Helga B. senden Beiträge von Helga B. suchen Nehmen Sie Helga B. in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
Admin und TecSupport

Mitgliedsnr. 1

Wassermann

Zur Zeit ist ´ne Wartungsseite geschaltet. Aber bei beiden Lokalen, auch das Büdericher.

Und am 30.4. soll wohl Schluss sein. traurig

13.04.2018 10:57 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Erster Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
"Dorfplatz" - Gellep-Stratum » - DORFLEBEN - » Politik, Bezirksvertretung & Wirtschaft in GS » RHEINSCHENKE VOR DEM AUS?

Gehe zu:
Baumstruktur | Brettstruktur
TEAM | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG | REGELN | SUCHE | FAQ ! Realisierung durch: Markus Kreutz (Mac) | Unterstützung durch: kapudo IT-Studio !
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH